Kanuk® Outdoor Keramikgrill XLarge

Artikelnr.: 8130079

Kategorie: Keramikgrills

  • Kanuk® Outdoor Keramikgrill XLarge
  • Grillrost Ø : 53 cm
  • Gewicht: 111 kg
  • Farbe: Schwarz
  • inkl. Untergestell und Seitentischen
Beschreibung anzeigen 
973,82 €

inkl. 16% USt., inkl. Lieferung

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Kanuk® Outdoor Keramikgrill XLarge - Alles außer gewöhnlich

Bei Dir ist nichts Standard? Dann solltest Du auch beim Grill keine Kompromisse eingehen. Groß, größer, am größten - so heißt die Devise beim Kanuk® Outdoor Keramikgrill XLarge.

Mehr als einen halber Meter - so viel misst der Edelstahlgrillrost im Durchmesser. Auf dieser enormen Grillfläche finden ohne Probleme mehrere große Stücke Fleisch oder Fisch Platz. Seine Flügelspannweite liegt bei beachtlichen 151 cm (Breite inkl. aufgeklappten Seitentischen). Sein Kampfgewicht von 111 kg ruht auf einem Untergestell aus porzellanemailliertem Stahl, an dem sich auch die praktischen Seitentische befinden. Der schwere Deckel wird mithilfe des Bambusgriffs geöffnet und bleibt dank des Spring Closing Systems von allein offen.

So viel zu den äußeren Werten. Doch die wahre Stärke liegt im Inneren des Riesens: der gesamte Korpus inkl. Brennkammer besteht aus einer wärmespeichernden und isolierenden Spezialkeramik. In Verbindung mit der regulierbaren Luftzufuhr wird somit eine gradgenaue Einstellung der Grilltemperatur ermöglicht. In einem Bereich zwischen 50 und 400 °C kannst Du smoken, backen, grillen und kochen wie es Dir beliebt. Natürlich kannst Du den Kanuk® Outdoor Keramikgrill XLarge noch um Zubehör erweitern. Mit einer Grillrosterhöhung zum Beispiel arbeitest Du im wahrsten Sinne des Wortes auf einem besonders hohen Niveau.

Bedienungsanleitung