Beschreibung
Flexibles Jeremias DW FU Längenelement mit Revision
Das Jeremias DW FU Längenelement mit Revision ist in zwei Ausführungen erhältlich und bietet Dir eine flexible Lösung für den Aufbau Deines Abgassystems. Je nach Einsatzbereich kannst Du zwischen einer Variante für Betriebstemperaturen bis 400 °C (für Öl- und Gasfeuerstätten) oder bis 600 °C (für Festbrennstoffe) wählen. Der Unterschied liegt im jeweiligen Deckel der Revisionstür, der auf die unterschiedlichen Temperaturanforderungen abgestimmt ist.
Das Längenelement besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist mit einer 32,5 mm starken Dämmung ausgestattet. Dadurch erfüllt es die hohen Anforderungen des Jeremias DW FU Systems in Bezug auf Stabilität, Langlebigkeit und Sicherheit.
Es ist kompatibel mit Schornsteinsystemen mit Innendurchmessern von 80 bis 300 mm und lässt sich flexibel in Dein Abgassystem integrieren.
Durchmesser System DW-FU
| Schornstein-Innen-Ø (mm) | 80 | 100 | 115 | 130 | 150 | 160 | 180 | 200 | 225 | 250 | 300 |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Schornstein-Außen-Ø (mm) | 145 | 165 | 180 | 195 | 215 | 225 | 245 | 265 | 290 | 315 | 365 |
Technische Daten
| Typ | Jeremias DW FU |
|---|---|
| Wandstärke | 0,6 mm |
| Betrieb | Regelfeuerstätten für Öl, Gas und Festbrennstoffe (z. B. Holz oder Kohle) im Unterdruck |
| Einsatztemperatur | bis 600 °C |
| Isolierung | 32,5 mm mineralische Dämmung |
| Verbindung | Steckverbindung Muffe/Sicke mit Klemmband |
| Material | Edelstahl, Hochglanz |
| Einsatzbereich | Neubau |
| Zulassung | DIN EN 1856-1 / DIN EN 1856-2 / CE-Zertifizierung |
| Garantie | 25 Jahre Hersteller-Garantie |
Ihre DW FU Vorteile
